Haushaltsauflösung in Nürnberg

Ihr professioneller Partner in Nürnberg und Umgebung

Sie suchen Unterstützung bei einer Nürnberger Haushaltsauflösung oder Hausauflösung? Wir sind ein professioneller Partner für eine reibungslose und stressfreie Auflösung und Räumung Ihres Haushaltes in kürzester Zeit.

Unser Team unterstützt Sie bei allen Schritten der Haushaltsauflösung bis zum blitzblanken Raum. Von der Planung über detaillierte Absprachen bis hin zur Umsetzung – wir arbeiten professionell, schnell und zuverlässig. Dafür bieten wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum an, wie die Demontage von Möbeln, das Entfernen von Bodenbelägen, unseren Möbellift und die Entsorgung von Sperrmüll und Sondermüll an. Verwertbaren Hausrat wie Möbel und Einrichtungsgegenstände können Sie mit unseren Dienstleistungen verrechnen. Diese werden in unserem Sozialkaufhaus wieder angeboten. Kontaktieren Sie uns - wir kommen zu einer kostenlosen Besichtigung!

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Auflösungen von Haushalten und Häusern in Nürnberg!

Ihre Vorteile durch unsere Haushaltsauflösung:

  • Sparen Sie Zeit und Mühe: Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie uns alle Schritte überlassen
  • Profitieren Sie von Profis: Wir haben die nötige Erfahrung & das richtige Werkzeug für die Auflösung & Demontage
  • Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Kosten durch Wertermittlung und Verkauf von brauchbaren Gegenständen
  • Sorglos-Paket: Von der Planung bis zur besenreinen Räumung und umweltgerechten Entsorgung von Sperr- und Sondermüll

Wir helfen problemlos und schnell! Kontaktieren Sie uns – wir kommen gerne zu einer kostenlosen Besichtigung vorbei.

Haben Sie eine Frage? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr zuverlässiger Partner für Haushaltsauflösungen – in jeder Lebenslage

Bei der Bewältigung eines Umzugs, beim Übergang in ein Pflegeheim oder in der schwierigen Zeit eines Todesfalls stehen wir Ihnen mit unserem Angebot der Haushaltsauflösung zur Seite. Jeder dieser Momente ist mit einzigartigen Herausforderungen verbunden, insbesondere wenn es um den Umgang mit persönlichen Erinnerungen und Erbstücken geht. Mit Einfühlungsvermögen sorgen wir dafür, dass die Haushaltsauflösung für die Angehörigen oder Erben reibungslos und respektvoll abläuft.

Von der ersten Planung bis zur besenreinen Übergabe - wir sorgen für eine pünktliche Übergabe an den Vermieter, damit Sie unnötige Mietkosten vermeiden. Alle Wertgegenstände, die Sie verkaufen möchten, rechnen wir auf Wunsch direkt mit unserem Auflösungsservice ab und verkaufen Sie in unserm Sozialkaufhaus.  Wir garantieren Ihnen transparente Festpreise durch einen Kostenvoranschlag, auf den Sie sich verlassen können. Dank Professionalität und Einfühlungsvermögen sind Sie bei uns in guten Händen!

Hausauflösung: Demontage, Rückbau und Entfernung von Bodenbelägen

Zusätzlich zu unserem umfassenden Nürnberger Auflösungsservice bieten wir die professionelle Demontage von Möbeln und Geräten sowie notwendige Rückbauarbeiten an. Bestimmte Einrichtungsgegenstände und Installationen erfordern ein spezielles Know-how für eine sichere und effiziente Entfernung. Wir sind erfahren in der Demontage von Küchen, Schränken, Regalen und anderen Einbauten sowie im fachgerechten Abbau von elektronischen Geräten und Maschinen.

Darüber hinaus kümmern wir uns um das Entfernen von alten Bodenbelägen, egal ob Teppich, Laminat oder Fliesen. Um Ihre Räume besenrein zu hinterlassen, sorgen wir auch für eine Entrümpelung aller Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden. Unser Service garantiert Ihnen einen vollständig sorgenfreien Prozess von Anfang bis Ende.

Unsere Haus- und Haushaltsauflösungen umfassen:

  1. Komplette Haushaltsauflösungen: Von der ersten Besichtigung bis zur finalen Übergabe kümmern wir uns um alles.
  2. Wertanrechnung: Verwertbare Gegenstände können angerechnet oder verkauft werden, um die Kosten der Auflösung zu minimieren.
  3. Fachgerechte Entsorgung: Nicht mehr benötigte Gegenstände und Sondermüll werden entrümpelt & umweltgerecht entsorgt.
  4. Reinigungsservice: Nach der Räumung sorgen wir für eine gründliche Reinigung aller Räumlichkeiten und übergeben diese besenrein.

Brauchen Sie Hilfe? Rufen Sie an – wir kommen zu einer kostenlosen Besichtigung!

So funktioniert Ihre Haushaltsauflösung:

  1. Sie kontaktieren uns
  2. Wir kommen zur kostenlosen Besichtigung
  3. Nach Absprache beginnen wir mit der Haushaltsauflösung
  4. Wo nötig, bauen wir ab und woanders wieder auf
  5. Sperr- und Sondermüll entsorgen wir fachgerecht
  6. Wir übergeben Ihnen einen besenreinen Haushalt oder Betrieb

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


SOKA-Gründer Familie Pribuss vor dem Sozialkaufhaus in Fürth

SOKA – Die Geschichte des Sozialkaufhauses

Die Secondhand-Erfolgsgeschichte des SOKA als Familienbetrieb ist untrennbar mit persönlichen Lebenssituationen verbunden. Aus der Langzeitarbeitslosigkeit heraus entstand die Idee eines Sozialkaufhauses. Heute bieten wir neun Vollzeitbeschäftigten einen Arbeitsplatz und ein gesichertes Einkommen. Gleichzeitig ermöglicht das Secondhand-Prinzip sozial benachteiligten Menschen eine günstige Versorgung mit allem, was zum Leben dazu gehört.